Stiftung sucht neue Geschäftsführung

Aktuelle Mitteilung
8.3.2017

Bevorstehender Wechsel in der Geschäftsführung: Nadine Felix wird die Stiftung Mercator Schweiz Ende Juni 2017 verlassen. Der Stiftungsrat hat die Jörg Lienert AG beauftragt, eine neue Geschäftsführung zu suchen.

Der Stiftungsrat hat die Projektpartner der Stiftung Mercator Schweiz über einen bevorstehenden Wechsel in der Geschäftsführung informiert: Nachdem sich Nadine Felix in den vergangenen neun Jahren – zunächst als Bereichsleiterin, dann als Geschäftsführerin – engagiert für die Weiterentwicklung der Stiftung Mercator Schweiz eingesetzt hat, wird sie die Stiftung per Ende Juni 2017 verlassen. Der Stiftungsrat bedauert ihre Entscheidung sehr. Zum gegebenen Zeitpunkt wird Nadine Felix angemessenen verabschiedet. Bereits jetzt spricht der Stiftungsrat ihr seinen Dank für ihre grossartige Arbeit aus.

Der Stiftungsrat sucht nun zusammen mit der Jörg Lienert AG eine Nachfolge, die Stelle wurde bereits ausgeschrieben. Zusammen mit der stellvertretenden Geschäftsführerin Katia Weibel wird Nadine Felix eine reibungslose Übergabe der Geschäfte garantieren.

Geschäftsführer/in 80-100 %

Stellenausschreibung der Jörg Lienert AG