Ausstellung «GLOBAL HAPPINESS» in Liechtenstein

Termin
21.3 - 18.10.2020

Helvetas

Die Ausstellung «Global Happiness» von Helvetas geht auf die Spurensuche nach dem Glück – in der Schweiz, in Liechtenstein und auf der ganzen Welt. Die Reise geht der Frage nach, wie nachhaltiges Glück aussehen könnte. Glück, das zu persönlichem, gemeinschaftlichem und globalem Wohlbefinden beiträgt und nicht die Umwelt, andere Menschen oder kommende Generationen schädigt? Und was ist es, das die Welt, uns, mich und dich glücklich macht?

Halt macht die Ausstellung in den nächsten Jahren in zahlreichen Schweizer Museen. Nachdem «Global Happiness» bis zum 1. März 2020 im Naturama Aarau zu sehen war, zieht sie nun ins Landesmuseum Liechtenstein in Vaduz. Vom 21. März bis zum 18. Oktober 2020 lädt die Ausstellung auf eine Spurensuche nach dem Glück ein.

Ort und Zeit

21. März bis zum 18. Oktober 2020
Landesmuseum Liechtenstein

Mehr Informationen

Allgemeine Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 20.00 Uhr
Montag geschlossen