Ausstellung «Global Happiness»

17.5.19 - 1.3.20

Helvetas

Die neue Helvetas-Ausstellung «GLOBAL HAPPINESS: Was brauchen wir zum Glücklichsein?» stellt Glücksgeschichten und -konzepte aus aller Welt vor und zeigt, was Glück mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Erster Halt macht die interaktive und multimediale Ausstellung vom 17. Mai 2019 bis 1. März 2020 im Naturama in Aarau.

Ort und Zeit

Naturama Aargau, Feerstrasse 17, 5000 Aarau
17. Mai 2019 – 1. März 2020

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag: 10 bis 17 Uhr (Donnerstag bis 19 Uhr)

Öffentliche Vernissage: Donnerstag, 16. Mai 2019 ab 19 Uhr. Eintritt frei, ohne Voranmeldung, mit Poetry Slam von Stefanie Grob, Interviews mit Expertinnen und Glücksforschern etc. Mehr zur Vernissage: siehe hier.

Veranstaltungsprogramm: Informationen zu den öffentlichen Veranstaltungen; private Gruppen können auf der Naturama-Homepage Führungen buchen.

Spezialanlass zum Glück: Erfolgsautor und Philosoph Rolf Dobelli und der Ex-Premierminister von Bhutan, Tshering Tobgay, diskutieren am 15. Juni über das gute Leben und Glück. Der Anlass findet von 10-17 Uhr im Kultur- und Kongresshaus Aarau statt, Eintritt frei, Information und Anmeldung.